Blog


Sänger gesucht

Wir suchen ab sofort einen neuen Sänger! Bei Interesse kannst du über Facebook oder einfach hier über den Kontaktbereich mit uns in Verbindung treten. 

0 Kommentare

Bandnacht Open-Air in Neustadt 01.09.17

Neustadt (Hessen) lädt zur Bandnacht in den Bürgerpark ein. Folgendes Programm ist gesetzt:

Bye Tobi...

Leider hat sich unser Sänger "Tobias Hartung" nach über 3 Jahren bei "LOS" dazu entschlossen die Band zu verlassen und seine eigenen Wege zu gehen.

Wir wünschen Ihm auf diesem Wege alles Gute und Erfolg für seine Zukunft. Was das Gemeinschaftsprojekt "Dorfmystery" angeht bleibt er selbstverständlich mit an Board um auch weiterhin dort seine Ideen mit einbringen zu können. 

 

Keep on rockin' Tobi.....schi woars!

 

0 Kommentare

DAYS OF THUNDER / Neustadt(Hessen)

Am 04.06. spielen wir auf dem mittlerweile 9. US-Car & Oldtimertreffen "DAYS OF THUNDER" auf dem Gelände der Spedition Geisel in Neustadt/Hessen! 
Los gehts ca 15Uhr nach der Pokalverleihung. Es lohnt sich aber definitiv dort den ganzen Tag/das ganze WE zu verbringen!

0 Kommentare

Dorfmystery

Vorhang auf für unser Gemeinschaftsprojekt Namens "Dorfmystery"! Nun ist es endlich soweit ein Musikvideo mit Szenen aus der 1. Folge präsentieren zu können. Manuel Weitzel und Felix Müller, bekannt unteranderem durch die Dorfmystery-Reihe, haben diesmal Neustadt mit seinen Gemeinden als passende Locations für einen weiteren sensationellen Teil auserkoren. Und wir, LetOffSteam, dürfen die passende Musik dazu liefern. Wer die Werke der beiden kennt weiß das es viel Interessantes und Spannendes zu sehen und zu hören gibt! 

Wir freuen uns an diesem Projekt teilhaben zu dürfen und sind jetzt schon voller positiver Erwartung wenn der letzte Film und der letzte Sound im Kasten ist. 

 

Aber nun Film ab....hier gehts zu den Videos! 

0 Kommentare

BAD HABIT als Single zum Download bereit!

Unsere 1. offizielle Single BAD HABIT gibt es ab sofort als Download unter folgendem Link:

 

https://itunes.apple.com/de/album/bad-habit-single/id1156446912

 

 

0 Kommentare

ROCK meets RAP im PARK 11.06.16

Stadtallendorf: Nach gut 2-Jähriger Pause findet dieses Jahr wieder der beliebte und vermisste "Rock im Park" im Heinz-Lang-Park statt.

Allerdings in einer erweiterten Variante mit dem neuen Namen "ROCK meets RAP im PARK". 

Los geht es am 11.06.16 um 15Uhr mit verschiedenen RAP & HIP HOP Künstlern u.a. Oculus MC & DJ Dusk, Reazon & Izzow, Phasenkind, Haze89, Smokey, Bruda Sven & DJ's im Doppelpack.

Ab 19 Uhr betreten anschließend die "Rocker" die Bühne u.a. Laermkommando, LetOffSteam, Fettfingaz und Mothers Milk. 

 

Dieses Jahr wird alles größer und fetter!  

 

Und der Eintritt bleibt natürlich frei!👍🏻🤘🏻

 

0 Kommentare

Rockabend mit DEZIBEL

Am 28.11. gibt es in Leo's Kulturscheune / Sebbeterode Coverrock vom feinsten. Wir als OPENER werden eine Stunde lang unsere aufgefrischte Setlist präsentieren und damit den ein oder anderen Kracher präsentieren. 

Danach folgt DEZIBEL die bei Ihren letzten Bühnenauftritt für dieses Jahr nochmal richtig Vollgas geben wollen.


0 Kommentare

2. Neustädter Band-Nacht

Dieses Jahr werden wir als Headliner, auf der 2. Neustädter Band-Nacht, unsere Songs zum Besten geben. Mit von der Partie sind J.A.M.T., Ball4One & BENLI. 


Auf einen fetten rockigen Abend!

0 Kommentare

Red Sweat...

...lautet unser 2. eigene Song der in Momberg auf der Kirmes seine 2. Premiere feiern wird. Hört's euch an! ;-)

0 Kommentare

Kirmes Momberg

Dieses Jahr stehen wir wieder auf der Bühne der Momberger Kirmes und werden den Rockabend für euch eröffnen. 

Einlass ist ab 20Uhr.

 

 

0 Kommentare

Heckefest Niederklein 2014'

Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf dem "Heckefest" in Niederklein vertreten sein! Eintritt frei, Essen und Getränke zu moderaten Preisen. Lasst uns zusammen feiern und abrocken! Wir freuen uns auf Euch!

 

0 Kommentare

Bad Habit...

... heißt unser erster eigener Song auf den wir schon ein wenig stolz sind! Eine präsentierbare Demo ist leider noch nicht im Kasten. Aber wer am 30.04. in Lauterbach im Crown erscheint wird Live dabei sein wenn wir diesen Song das erste mal außerhalb des Proberaums spielen werden. 

0 Kommentare

Welcome Mr. Hartung!

Mittlerweile haben wir Verstärkung in der Gesangsabteilung bekommen. Tobias Hartung wird sich in Zukunft mit Sabrina den Frontbereich der Bühne teilen um mit seiner markanten Stimme ein deutliches Zeichen zu setzen. Freut euch auf Tobi und LetOffSteam am 30.04. in Lauterbach. Denn dort wird er seinen "gesanglichen" Einstand geben!

 

0 Kommentare

Ein Lebenszeichen...

...nein wir haben uns nicht aufgelöst. :-) 

Ab und zu gibt es Zeiten wo es etwas ruhiger zur Sache geht. 

"Ruhig" trifft allerdings nicht auf unsere internen Aktivitäten zu. Um was es genau geht werdet ihr hier im Laufe der nächsten Zeit erfahren. 


Eines schonmal vorweg...am 30.04. steht unsere erster Live-Auftritt für dieses Jahr im "Crown" in Lauterbach an. 

Weitere Infos folgen!

0 Kommentare

Biker-Treffen 31.08.13

Ab 18 Uhr werden wir auf einer, von Privat veranstalteten, Biker-Party für die musikalische Unterhaltung sorgen!

0 Kommentare

Neues Demo

Unter Trailer/Videos ist ein neues Demo mit frischer Bildershow zu finden. Auch die Website hat einen Feinschliff erhalten und sollte nun etwas mehr Übersicht haben.

0 Kommentare

Rock im Park - Stadtallendorf

Das "RiP" im Stadtallendorfer Heinz-Lang Park hatte dieses Jahr, auch dank des bomben Wetters, einen großen Andrang.

In unserem Fall durften wir, bei unserem ersten Gastspiel am RiP, die Position des "Headliners" besetzen und konnten die gute Stimmung vor der Bühne genießen. Danke für die geile Party! Gruß auch an das Fiolka-Team! Super das alles so reibungslos über die Bühne lief. Ein dickes Danke geht auch an den "GO" für das gute, unkomplizierte Zusammenspiel! 

 

Ob dieses "RiP" das letzte dieser Art in Allendorf gewesen ist wird sich nächstes Jahr zeigen wie es mit dieser Party weitergeht. 

 

Die nächsten Termine sind im Gespräch und werden bald bekannt gegeben. Offiziell gehts weiter auf dem "Beigefreitenfest" am 17.08. in Momberg.

 

Cheerz!

0 Kommentare

Rockinferno DGH Momberg

Das Rockinferno im DGH Momberg hat richtig gut gerockt und uns jede Menge Spaß bereitet. Danke für das viele positive Feedback!

Danke auch an die Band Thundershot, die gleichzeitig Veranstalter dieses Infernos waren und an die zahlreichen Helfer, Licht & Ton, Security ec.! 

Geiler Abend Leute!

 

Für uns geht es, nach einer Privatveranstaltung im Mai, offiziell am 08.06. am "Rock im Park" in Stadtallendorf weiter. 

 

ROCK ON!

0 Kommentare

RiP

Dieses Jahr werden wir am 08.06. zum ersten Mal auf dem RIP (Rock im Park) in Stadtallendorf rocken und folgen somit der Einladung des Gastgebers. Weitere Bands die dort auftreten sollen, und genauere Details, werden bei Zeiten noch bekanntgegeben.

0 Kommentare