LET OFF STEAM ist eine Rock/Pop-Coverband aus den Hessischen Orten Stadtallendorf & Neustadt im Landkreis Marburg-Biedenkopf und wurde 2010 gegründet. Was folgte waren eine Reihe von Auftritten, von denen der Hessentag in Oberursel und "Rock im Park" Stadtallendorf nur ein paar unserer Highlights waren.

Wir haben uns vorrangig zum Ziel erklärt, einfach Spaß an Musik und Party zu haben!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Gigs. 

Anfragen können über das Kontaktformular gestellt werden. Wir werden uns dann umgehend mit Dir/Euch in Verbindung setzen.

 

Und wenn ihr schonmal auf unserer Seite gelandet seid, könnt ihr gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Egal ob Lob, konstruktive Kritik, Meinung zur Seite oder zum letzten Auftritt....schreibt euch alles von der Seele. :-)


Keep on rockin'...!